Datum: 12/09/2023 um 13:49 Uhr
Alarmierungsart: FW-D-TECHNIK
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Gestern wurden wir zu einem technischen Einsatz gerufen. Eine Ortswasserleitung am Gehsteig war geplatzt. Durch das ausströmende Wasser wurde eine angrenzende Garage, in dem ein Sportwagen geparkt war, zum Teil unter Wasser gesetzt. Die Wasserzufuhr wurde vom Gemeindebauhof rasch abgedreht, sodass kein weiteres Wasser ausströmen und die Garage weiter unter Wasser setzten konnte. Das Wasser, welches sich in der Garage angestaut hat, wurde mittels Tauchpumpe abgepumpt. Der Sand sowie der ausgespülte Schlamm wurden entfernt, sodass wir nach rund einer Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken konnten. Der Rohrbruch wurde vom Gemeindebauhof repariert


Warning: Undefined variable $post in /home/ct317nap/www/home/wp-content/themes/newsup/inc/ansar/hooks/hook-index-main.php on line 117
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner