Datum: 07/03/2024 um 09:57 Uhr
Alarmierungsart: FW-A23-VERKEHR
Dauer: 1 Stunde 59 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Volders, Großvolderbergstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Christophorus 1


Einsatzbericht:

Zu dieser nicht alltäglichen Meldung wurden wir heute um 10:00 Uhr alarmiert. Gemeinsam mit der Feuerwehr Großvolderberg, der Feuerwehr Wattens, dem Rettungsdienst, der Polizei und dem Notarzthubschrauber C1 sind wir zum Unfallort ausgerückt. Aufgrund der etwas exponierteren Lage am Berg war die Feuerwehr Großvolderberg bei unserem Eintreffen bereits vor Ort und konnte die eingeklemmte Person aus dem Traktor befreien. Der Fahrer kam mit dem Traktor über den Straßenrand hinaus und stürzte anschließend ca. 200 Meter ab. Der Traktor kam erst zum Stillstand, als er in einen Holzstadel fuhr. Der Fahrer wurde in weiterer Folge mit unbestimmten Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber C1 in ein Krankenhaus gebracht.


Warning: Undefined variable $post in /home/ct317nap/www/home/wp-content/themes/newsup/inc/ansar/hooks/hook-index-main.php on line 117
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner