Datum: 09/03/2023 um 14:38 Uhr
Alarmierungsart: FW-B-BMA
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: Brandmeldealarm 
Einsatzort: Volders, Volderwaldstraße
Einsatzleiter: Kdt Thaler Florian
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am heutigen Tag wurde um 14:38 Uhr ein Brandmeldealarm in einem Wohngebäude ausgelöst. Unsere Feuerwehr rückte umgehend aus, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Nach einer gründlichen Inspektion des Gebäudes konnten jedoch keine Anzeichen eines Feuers oder Rauchs festgestellt werden. Es wurde festgestellt, dass der Brandmeldealarm in dem Wohngebäude durch einen eingedrückten Druckknopfmelder ausgelöst wurde. Die Bewohner des Gebäudes waren glücklicherweise nicht gefährdet und konnten in ihre Wohnungen zurückkehren, nachdem wir die Situation überprüft hatten.

Von Thomas

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner