11.01.2014

Homepage der FF-Volders wieder online!

Nachdem der Quellcode unserer bisherigen Homepage durch ein Softwareupdate beschädigt wurde und zudem ein Hintergrunddienst nicht mehr unterstützt wurde, musste die bisherige Webseite offline gehen.

An einigen längeren Tagen incl. Nachtschichten vorm Bildschirm wurde die neue Webpräsenz am aktuellsten Stand der Technik neu erstellt und mit dem heutigen Tage online geschalten.

Neben dem Layout hat sich auch die Menüstruktur grundlegend geändert, insgesamt ist die Hompage einfacher und übersichtlicher aufgebaut. Die Beiträge (Übungen, Feierlichkeiten, Bewerbe) von 2014 konnten soweit gerettet werden, allerdings sind in den Beiträgen keine Fotos mehr im Text eingegliedert, sondern in der Galerie am Ende des Beitrages zu sehen. Die Einsatzdaten von 2014 wurden vollständig nachgetragen.

Nach und nach werden einige neue Funktionen eingebaut und freigeschalten – bitte um ein wenig Geduld. Zudem wurde auch die Ansicht auf Smartphones und Tablets optimiert, was bisher technisch nicht möglich war.

 

Fragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden bitte vertrauensvoll an die Webmaster Walter und Toni. 🙂

Viel Spaß auf der neuen Webseite der FF-Volders!

Von admin