Einheit: FF Hall

Heftige Unwetter zogen über Tirol

Am Dienstagnachmittag zogen heftige Unwetter über weite Teile Tirols und verursachten große Schäden. Entwurzelte Bäume, unterbrochene Verkehrswege und teilweise wurden auch wichtige Infrastrukturen von den Wassermassen überflutet. Quer durch das…

Brand Einfamilienhaus

Dachstuhlbrand EinfamilienhausKurz vor 13.00 Uhr wurden wir zu einem Dachstuhlbrand in unsere Nachbargemeinde Wattens nachalarmiert. Bereits bei der Anfahrt schlug uns dichter Rauch über dem gemeldeten Brandobjekt entgegen. Aus bislang…

Waldbrand Kleinvolderberg

Einsatzreicher Tag für die FF Volders. Nach einem Brandmeldealarm, der zu einem Brand Kamin wurde und einem Brand Mehrfamilienhaus, folgte der dritte Einsatz an diesem Tag. Um kurz vor 20…

Dachstuhlbrand

Zu einem Dachstuhlbrand wurden wir am Freitag, kurz vor Mittag, durch den EL und KDT unserer Nachbarfeuerwehr alarmiert. Rasch konnten wir mit all unseren Fahrzeugen, inklusive drei Atemschutztrupps, ausfahren. Im…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner