Archive: Einsatzberichte

Brand Müll im Freien

Das neue Jahr begann gleich mit zwei kleinen Bränden zu denen wir gerufen wurden. Kurz nach Mitternacht innerhalb von 7 Minuten kam es zu zwei Müllkübelbränden. Aus bisher noch ungeklärter…

THL Ölspur

Zu einer vermeintlichen Ölspur wurden wir am Abend des 13.12. alarmiert. Die Spur, welche gemeldet wurde, zog sich auf einer Länge von Wattens bis nach Hall. Nach eintreffen unsererseits am…

Kaminbrand Bauernhof

Am frühen Vormittag wurden wir zu einem Kaminbrand am Kleinvolderberg gerufen. Eine Parallelalarmierung der FF-Tulfes erfolgte aufgrund der örtlichen Gegebenheit. Da sich das zusätzlich angeforderte Tankfahrzeug der FF-Tulfes noch außer…

Kleiner Brand im Freien

„Kleiner Brand im Freien“ – so hieß die Einsatzmeldung am frühen Samstagabend, zu dem wir alarmiert wurden. Kurz nach der Alarmierung rückten wir zu einem kleinen Brand im Freien aus.…

VU – PKW gegen LKW

Nach zwei Brandmeldealarmen um 6.53 Uhr und 10.10 Uhr sind wir heute um 12.58 zu einem Verkehrsunfall alarmiert worden. Als Einsatzort haben wir die B171 im Bereich des Milser Gewerbeparks…

Brand Mehrfamilienhaus

Heute wurden wir zu einem Wohnungsbrand mit einem eingeschlossenen Hund alarmiert. Vor Ort konnten wir mittels Leiter über den Balkon in die Wohnung gelangen. Der Atemschutztrupp stellte eine starke Rauchentwicklung…

Wasserschaden

Wasserschaden – Keller unter Wasser Um 6.54 Uhr wurden wir zu einem Einsatz „Wasser im Keller“ alarmiert. Beim Eintreffen wurde die Lage erkundet und man stellte fest, dass ein technisches…