19.01.2014

Das war der Feuerwehrball 2014!

 … und wieder einmal konnten viele Ballbesucher von Kommandant HBI Josef Moser im Saal Volders begrüßt werden. Unter ihnen Bürgermeister Maximilian Harb, sowie die Gemeinderäte Elisabeth Markart und Waltraud Klingenschmid, ebenso Landesfeuerwehrkommandant LBD Ing. Peter Hölzl, BFKSTV BR Reinhard Kircher, BV Alfred Harb und Abschnittskommandant ABI Christian Faik, Kameraden der Feuerwehren Großvolderberg, Baumkirchen, Fritzens, Wattens, Wattenberg, BtF Swarovski 1 sowie Abordnungen der Feuerwehren Ampass, Tulfes und Mils.

Musikalisch wurden die Besucher diesmal von den  „Z3“ unterhalten, die für die ausgezeichnete Stimmung im Saal verantwortlich waren und fr eine volle Tanzfläche bis zum Ballende sorgten.

Für eine grossartige Mitternachtseinlage sorgte wieder ein Großaufgebot der Volderer Mullergruppe.

Die Feuerwehr Volders bedankt sich auf diesem Weg bei allen Ballbesuchern für ihr Kommen, sowie bei den zahlreichen Sponsoren, die durch ihre zahlreichen Spenden wieder eine großartige Tombola ermöglichten. Auch für das Backen der vielen Kuchen, teilweise richtige Kunstwerke, ein herzliches „Vegelt’s Gott“.

Ebenfalls sei allen gedankt, die durch ihre Mitarbeit für den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung sorgten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrball 2015!

{gallery}2014/20140119_ball2014{/gallery}

Von admin