Alarmierungsart: FW-A2-BRANDG

Waldbrand im Bereich Rafflersteig

Gestern wurden wir zu einem vermeintlichen Waldbrand im Bereich des Rafflersteiges alarmiert. Eine starke Rauchentwicklung hat sich durch mehrere Meldungseingänge bei der Leitstelle Tirol bestätigt. Ausgerückt mit MTF, TLF, LFB…

Waldbrand am Kleinvolderberg

Um kurz vor 17 Uhr wurden wir zu einem Waldbrand oberhalb vom Schloss Friedberg alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich schnell heraus, dass dieser Einsatz, aufgrund der Lage und der Löschwasserversorgung…

Waldbrand Kleinvolderberg

Einsatzreicher Tag für die FF Volders. Nach einem Brandmeldealarm, der zu einem Brand Kamin wurde und einem Brand Mehrfamilienhaus, folgte der dritte Einsatz an diesem Tag. Um kurz vor 20…

Dachstuhlbrand

Zu einem Dachstuhlbrand wurden wir am Freitag, kurz vor Mittag, durch den EL und KDT unserer Nachbarfeuerwehr alarmiert. Rasch konnten wir mit all unseren Fahrzeugen, inklusive drei Atemschutztrupps, ausfahren. Im…